Reparaturen

Manchmal ist es nicht möglich, das Instrument vor Ort in einen spielbaren Zustand zu bringen; dann steht für größere Eingriffe die Werkstatt zur Verfügung. Hier kann ich alle Arten von Reparaturen an Klavieren oder Flügeln fachgerecht durchführen.

Die Kosten für kleinere oder größere Reparaturen können erst nach der Besichtigung des Instrumentes ermittelt werden.

Auch um den An- und Abtransport Ihres Instrumentes kümmere ich mich persönlich.

Generell übernehme ich für von mir ausgeführte Arbeiten sowie von mir verkaufte Instrumente eine Gewährleistung von zwei Jahren

Hier finden Sie mich:

Klavier Service Richter
Klavierbauwerkstatt
Lindenstraße 32
19069 Barner Stück

Instrumentenlager
Neue Straße 5a
19294 Gorlosen

Tel.: (03 87 55) 4 08 78
Fax: (03867) 7406
Mobil: (01 72) 375 81 17
E-Mail schreiben:

info@klavier-service-richter.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klavier-Service-Richter | Kontakt | Impressum